AIRCRAFT FINANZ- UND RECHTSSTRUKTUREN


Planung erfordert Knowhow


Wir evaluieren und präsentieren sinnvolle Finanzierungs- und Versicherungsoptionen. Wir haben vertieftes Fachwissen und Erfahrung welche mit den bestehenden Finanz und Versicherungsknowhow unserer Kunden zusammengeführt werden kann. Oft müssen vermögende Privatpersonen Kosten und Bedürfnisse nicht rechtfertigen. Auf der anderen Seite erfordert die Corporate Governance eine detaillierte und auditierbare Dokumentation des Geschäftszwecks und des ROI eines Geschäftsflugzeugs. Die Märkte haben Methoden entwickelt, um verdächtige und heikle Transaktionen zu identifizieren.

Finanzierung erhalten – Kapital bewahren - Steuern sparen

Manche intelligenten Aircraft Finanzierungs-Lösungen erlauben es, das Kapital des Käufers intakt zu halten. Nexxus Aerospace Ltd. berät umfassend und kann massgeschneiderte Finanzierungen arrangieren. Wir wissen genau, wie man durch intelligente Verhandlungen mit Finanzierungsanbietern zu konkreten Ergebnissen kommt. Unser Fachwissen erlaubt es uns, integrierte Finanzierungslösungen auszuarbeiten, welche ein Maximum aus dem verfügbaren Kapital herausholt. Wir sind auch darin spezialisiert, bei Schwierigkeiten bei bestehenden Finanzierungen die Darlehensnehmer zu unterstützen, einschliesslich Refinanzierung und Finanzierung von Flugzeug-Neukäufen oder Eintausch.
Unsere Planung schliesst die steuerlichen Auswirkungen von Flugzeug-Eigentum ein. Die meisten Kunden haben unternehmenseigene Finanzspezialisten und Anwälte - aber das spezielle Fachwissen der Rechtberater und Finanzexperten von Nexxus Aerospace Ltd. ist zusätzlich und in enger Zusammenarbeit gefragt. Nur die richtigen betrieblichen Strukturen balancieren die sich manchmal widersprechenden gesetzlichen Felder aus.

Das bringt Effizienz aus steuerlicher Optik, maximiert die möglichen Steuerabzüge einschliesslich Abschreibungen und verhindert, dass Grenzen illegal überschritten werden.
Im Regelfall sind Steuerabzüge nur bei Nutzung von Flugzeugen im geschäftlichen Umfeld möglich. Steuerabzüge sind bei privater oder Freizeitnutzung nicht gestattet. Es ist ganz entscheidend, dass ein Flugzeug in eine Geschäftsstruktur integriert ist, mit voller finanzieller und rechtlicher Compliance. Dann – und nur dann – sind Nutzungskosten überprüfbar und steuerlich absetzbar.


Unsere Expertise und unser Beziehungsnetzwerk erlauben es uns, integrierte Finanzierungslösungen zu entwickeln, welche aus dem Kapital eines Kunden den maximalen Nutzen ziehen. Bei einem korrekten, problemfreien Prozess. Natürlich kann man ein Flugzeug auch ohne Kredit kaufen, aber aus steuerlichen Gründen empfehlen wir Finanzierung durch eine Schweizer Firma. Wir sind auch darin spezialisiert, Darlehensnehmer für Flugzeugfinanzierungen bei aktuellen Schwierigkeiten zu unterstützen einschliesslich Refinanzierung oder Neufinanzierungen von Flugzeugerwerb. Nexxus Aerospace Ltd. kann dies durch ihre Schweizer Treuhandfirma Nexxus Trust Ltd. arrangieren. www.nexxustrust.com

 
 
 
 

Übersicht & Quicklinks


Springe zu Thema


> Aircraft Finance
> Get Finance - Preserve Capital

© 2013 NEXXUS Aerospace - tel +41 44 955 06 66 - fax +41 44 955 06 76 - info@nexxusaerospace.com

AIRCRAFT FINANCE AND LEGAL STRUCTURES


Planning requires knowhow


We evaluate and present valid financing and insurance options. We have in-depth knowledge and experience that can leverage with a customer’s banking and financing relations when a corporate aircraft finance solution is required. Often, high-net-worth individuals don’t have to justify cost or needs. On the other hand, corporate governance usually requires detailled and auditable documentation of business purpose and ROI of an aircraft. The aircraft manufacturing and sales markets have procedures to report suspicious financial transactions during the purchase or sale of an aircraft.

Get Finance - Preserve Capital – Save Taxes

Many Aircraft Finance solutions allow preserving capital through efficient and cost-effective planning. NEXXUS Aerospace Ltd. gives state-of-the art comprehensive consulting and can arrange measure-tailored financing We know how to get results negotiating with lenders. Our industry expertise enables us to structure integrated financial solutions that help leverage the maximum value of capital. We further specialize in helping borrowers with current troubled aircraft loans including refinancing, and financing for aircraft acquisitions.
Our planning includes and examines the tax consequences of an aircraft Most aircraft owners have a financial team and legal advisors. But special knowhow of NEXXUS Aerospace Legal and Finance Advisors is in addition and close cooperation needed: Only the right operating structures properly balance the competing areas of law to meet an owner’s requirements.

This allows effectiveness from a tax perspective, and maximizes the possible income tax deductions including aircraft depreciation, while avoiding limitations.
Usually Income tax deductions result only from the use of an aircraft in a commercial environment. Tax deductions are not available for personal or hobby use. It is key that the aircraft be properly integrated into a business structure in full financial and legal compliance. Then, and only then the cost of use are reasonable, auditable business expenses ownership mode.


Our expertise and relationship network enables us to structure integrated financial solutions that help leverage the maximum value of a customers capital, while providing a process that is hassle-free. An aircraft can be purchased without credit, but for tax reasons we recommend funding through a Swiss company. We further specialize in helping borrowers with current troubled aircraft loans including refinancing, and financing for aircraft acquisitions. NEXXUS Aerospace Ltd. can arrange this through its Swiss Trust branch NEXXUS Trust Ltd. www.nexxustrust.com

 
 
 
 

Overview & Quicklinks


Jump to section


> Aircraft Finance
> Get Finance - Preserve Capital

© 2013 NEXXUS Aerospace - tel +41 44 955 06 66 - fax +41 44 955 06 76 - info@nexxusaerospace.com