OVERHAUL & MAINTENANCE SUPPORT

NEXXUS Aerospace Ltd. stellt sicher, dass die Geschäftsflugzeuge ihrer Kunden – Business Jets oder Helikopter – jederzeit voll einsatzfähig sind und ihre Aufgaben ausführen können. Weil jeder Flugzeugtyp ausschliesslich nach Höchststandards in dafür voll lizenzierten und ausgebildeten Service-Centers gewartet und überholt wird.

NEXXUS Aerospace Ltd. arbeitet mit Business Aircraft-Herstellern beim Design, beim Management und der Inspektion von Qualitätsproduktion zusammen. Dies unterstützt dauernde Zuverlässigkeit, Dauerhaftigkeit und Sicherheitsengineering- Unsere Experten checken auch die Service-Centers für einen bestimmten Flugzeugtyp vor dem Kauf ab. . So sind Kunden sicher, dass alle Wartungsprozesse in voller Übereinstimmung mit Herstellervorgaben nach internationalen Standards erfolgen.

Die Kunden von NEXXUS Aerospace Ltd. verfügen über ein lückenloses Support-Netwerk. So ist sichergestellt, dass Flugzeuge ihren Dienst termingerecht und im geplanten Budgetrahmen aufnehmen und ihren Wert behalten.
Line Maintenance erfordert nur wenig regulatorische Vorschriften, Routine-Checks, kleine Reparaturen, LRU-Ersatz. Es ist so sichergestellt, dass Kunden die Kapazitäten vor Ort für kleinere Wartungen von Executive Jets und Helikoptern nutzen können.
Nexxus Aerospace Ltd. verlangt von ihren Maintenance-Partnern diese Richtlinien im vollen Interesse ihrer Kunden anwenden und keine unnötigen Wartungsaufwand zu verursachen. Sie verlangt eine schriftliche Mängelliste mit Zeit- und Kostenschätzungen bevor Wartungsaufgaben freigegeben werden. Und die Arbeiten erfolgen nicht und Teile werden nicht ersetzt, bevor nicht feststeht, wo die Probleme wirklich liegen. Zusätzlich zu technischen Flugzeugbewertungen auditieren wir die Rechnungen und beraten auch in rechtlichen Fragen rund um Garantien und technischen Support.

 
 
 
 

Übersicht & Quicklinks


Springe zu Thema


> Overhaul & Maintenance

© 2013 NEXXUS Aerospace - tel +41 44 955 06 66 - fax +41 44 955 06 76 - info@nexxusaerospace.com

OVERHAUL & MAINTENANCE SUPPORT

NEXXUS Aerospace Ltd. ensures that its customer’s business aircraft - fixed wing or helicopter – can perform the full range of aircraft operations. Because they are maintained and overhauled by a fully authorised and trained service center for each type of aircraft to the highest standards.

NEXXUS Aerospace Ltd. is working with business aircraft manufacturers in new aircraft design, managing and inspecting for quality production and completions, providing support for continuing reliability, durability and safety engineering while managing service center pre-purchase inspections. Customers can be sure that all maintenance processes are in full compliance with international standards.

NEXXUS Aerospace Ltd. customers have a seamless support network. Authorised technicians assure that aircrafts always return to service on schedule, and on budget and keep their value.
Line Maintenance procedures requiring minimum local regulatory approval such as: Routine checks and servicing, Troubleshooting, LRU replacement. It is ensured that customers can use the services of maintenance organizations on location being able to look after adhoc maintenance of fixed-wing aircraft and helicopters!
NEXXUS Aerospace Ltd. demands, that maintenance partners apply these rules in the best interest of its customers. This guarantees a safe, reliable airplane or helicopter while saving unnecessary maintenance costs. They insist on a written discrepancy list and cost and time estimate before approving any maintenance work. And work will not be started or parts replaced before there is certainty about what is really wrong. In addition to Aircraft Technical Audits we provide Aircraft Maintenance & Completions Invoice Audits and Legal Counsel in the area of guarantees and Technical Support

 
 
 
 

Overview & Quicklinks


Jump to section


> Overhaul & Maintenance

© 2013 NEXXUS Aerospace - tel +41 44 955 06 66 - fax +41 44 955 06 76 - info@nexxusaerospace.com